Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

2. Kreisklasse Süd
20. Spieltag - 12.05.2013 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV Crispendorf
Bodelwitzer SV II 1 : 2 SV Crispendorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Mariano Zille

Gelbe Karten

Mariano Zille

Torfolge

0:1 (12')SV Crispendorf
0:2 (22')SV Crispendorf
1:2 (62')SV Crispendorf (Mariano Zille)

Gekämpft und doch verloren!

Bodelwitzer SV II – SV Crispendorf 1:2 (0:2)


Bodelwitz. Insgesamt gesehen war der Sieg des Tabellenführers aufgrund der Chancvenvorteile vor allem vor der Pause verdient, der aber in der Schlussminute noch um den Erfolg zittern musste. Denn die aufopferungsvoll kämpfenden und nie aufsteckenden Bodelwitzer bekamen noch einen Handelfmeter zugesprochen, den aber Adler im Gäste-Tor glänzend parierte. Dies wäre der Ausgleich gewesen, nachdem Zille im zweiten Abschnitt den verdienten Anschlusstreffer für die Platzherren erzielte, die in der Schlussphase alles nach vorn warfen und fast noch für ihre Bemühungen belohnt wurden. Vor der Pause legte Steinbrück mit seinen zwei Treffern den Grundstein für den Gäste-Sieg.

Tore: 0:1 Steinbrück (12.), 0:2 Steinbrück (22.), 1:2 Zille (62.)


BSV Juniorteams