Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisliga SOK
13. Spieltag - 09.03.2014 14:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SV 1990 Ebersdorf
Bodelwitzer SV 1 : 1 SV 1990 Ebersdorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

André Senf/Schiebel

Gelbe Karten

Norbert Meyer

Torfolge

1:0 (08')André Senf/Schiebel per Freistoss
1:1 (18')SV 1990 Ebersdorf per Elfmeter

Es reichte leider nicht zum Sieg!!

Bodelwitzer SV – SV 1990 Ebersdorf 1:1 (1:1)

Bodelwitz. Der Bodelwitzer SV musste zu Hause die ersten Punkte abgeben und trennte sich vom SV 1990 Ebersdorf 1:1 Unentschieden. Dabei hatten die Hausherren den besseren Start und gingen im Anschluss nach einer Freistoß-Hereingabe durch Senf früh in Führung (8.). Aber Ebersdorf zeigte sich nicht geschockt und hatte den Ausgleich durch Stüber auf dem Fuß, dessen Schuss aber Schauerhammer noch vor der Linie klären konnte (16.). Zwei Minuten später waren aber die Gäste erfolgreich. Nach einem Foul im Strafraum verwandelte Paduch den fälligen Strafstoß sicher zum Ausgleich. In der Folge verflachte aber die Partie, die immer zerfahrener wurde. Beide Mannschaften verstanden es nicht, Linie in ihr Spiel zu bringen. So war ein Distanzschuss des Bodelwitzer Fauls (33.) und die eher zufällige BSV-Möglichkeit nach einer Ecke die einzige Ausbeute (44.). Auch nach dem Wechsel konnten sich beide Teams spielerisch nicht verbessern.
Nennenswert war nur ein Gäste-Freistoß, den Keeper Grunzke parierte. Die größte Chance im ganzen Spiel hatte aber der Bodelwitzer Dietzel, der in der 86. Minute den Ball aus Nahdistanz übers leere Tor schoss. Unterm Strich hatte aber die Partie keinen Sieger verdient gehabt, sodass es bei der gerechten Punkteteilung blieb.

Tore: 1:0 Senf (8.), 1:1 Paduch (18./FE)

Z: 37

SR: J. Linke (Triptis)

Quelle: U. Friedl


BSV Juniorteams