Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisliga SOK
26. Spieltag - 14.06.2014 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Bodelwitzer SV
SV 1990 Ebersdorf 2 : 6 Bodelwitzer SV
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x André Senf/Schiebel, 2x Kevin Bergner, Kevin Sommerfeld

Assists

2x André Senf/Schiebel, Christian Schauerhammer

Torfolge

0:1 (01')Kevin Bergner (Christian Schauerhammer)
0:2 (13')Kevin Bergner (André Senf/Schiebel)
1:2 (16')SV 1990 Ebersdorf
2:2 (21')SV 1990 Ebersdorf
2:3 (30')André Senf/Schiebel
2:4 (40')André Senf/Schiebel
2:5 (80')Kevin Sommerfeld (André Senf/Schiebel)
2:6 (87')André Senf/Schiebel

Am Ende noch auf Platz 3 vorgerutscht!! Super Jungs!!!

SV 1990 Ebersdorf – Bodelwitzer SV 2:6 (2:4)

Ebersdorf. Nichts wurde es mit einem versöhnlichen Saisonabschluss für die Ebersdofer, die zu Hause noch einmal eine deftige Niederlage kassierten. Den besseren Start hatte der Bodelwitzer SV, der durch den Doppelpack von Bergner nach 13 Minuten bereits mit 2:0 führte. Aber die Platzherren schlugen in einer munteren Partie zurück und kämpften sich durch zwei Treffer von Hornfeck wieder heran. In der Folge machte Torjäger Senf auf sich aufmerksam und sorgte mit seinen zwei Toren bis zur Pause für eine Vorentscheidung. Denn von diesem Rückstand konnte sich die Heimelf trotz größter Bemühungen im zweiten Abschnitt nicht mehr erholen. Als Sommerfeld den fünften Treffer des BSV erzielte, war die Partie endgültig entschieden. Für den Endstand sorgte noch einmal Senf, mit seinem dritten Treffer. Mit diesem Sieg konnte sich Bodelwitz noch auf den 3. Platz verbessern.

Tore: 0:1, 0:2 Bergner (1., 13.), 1:2, 2:2 Hornfeck (16., 21.), 2:3, 2:4 Senf (30., 40.), 2:5 Sommerfeld (70.), 2:6 Senf (87.) Z: 39 SR: Bräutigam (Neustadt)

Quelle: U. Friedel


BSV Juniorteams