Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse Süd
2. Spieltag - 01.09.2013 14:30 Uhr
SV Gräfenwarth II   Bodelwitzer SV II
SV Gräfenwarth II 4 : 3 Bodelwitzer SV II
(2 : 1)

Knappe Niederlage in Gräfenwarth

SV Gräfenwarth II – Bodelwitzer SV II 4:3 (2:1)


Gräfenwarth. Es war ein von beiden Seiten ansehnliches Spiel mit schönen Toren, wobei der Sieger bis zur letrzten Minute nicht feststand. Am Ende konnten sich die Platzherren in einem von Schiedsrichter Kelbert (Remptendorf) sehr gut geleitenden Spiel doch noch durchsetzen. Gräfenwarth hatte auch den besseren Start und ging durch einen Doppelschlag von Rössler und Suhr mit 2:0 in Führung. Aber die Gäste hielten dagegen und erzielten den Anschlusstreffer durch Matthäs. Danach war der Ausgleich möglich, aber auch eine Vorentscheidung lag in der Luft. Schließlich konnte Rössler nach dem Wechsel den alten Abstand wieder herstellen, bevor Kinne die Partie wieder spannend machte. Dann war wieder die Heimelf am Zug und erhöhte durch Sachs auf 4:2. Das Spiel schien entschieden, aber Riesler schlug noch einmal für den BSV zurück. Zu mehr langte es für die Gäste nicht mehr, sodass es doch beim knappen Sieg blieb.

Tore: 1:0 Rössler (10.), 2:0 Suhr (14.), 2:1 Matthäs (17.), 3:1 Rössler (58.), 3:2 Kinne (73.), 4:2 Sachs (78.), 4:3 Riesler (85.)


BSV Juniorteams