Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisliga Süd Jena Saale Orla
4. Spieltag - 13.09.2014 15:00 Uhr
SV Fortuna Gefell   Bodelwitzer SV
SV Fortuna Gefell 2 : 5 Bodelwitzer SV
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Philipp Termer, Christoph Grau, Armin Baderschneider, Tino Kleischmann

Gelbe Karten

Christoph Grau, Armin Baderschneider, Robin Günther

Torfolge

0:1 (04')Armin Baderschneider
0:2 (11')Philipp Termer
0:3 (44')Christoph Grau
0:4 (48')Philipp Termer
1:4 (50')SV Fortuna Gefell
1:5 (58')Tino Kleischmann
2:5 (71')SV Fortuna Gefell per Elfmeter

Verdienter Auswärtssieg!

SV Fortuna Gefell – Bodelwitzer SV 2:5 (0:3)


Gefell. Nach der derben Niederlage in Triptis zeigte sich Gefell verbessert und konnte auch kämpferisch überzeugen, dennoch kamen sie nicht in die Erfolgsspur zurück. Die Gäste, die verdient die drei Punkte entführten, legten dabei in der 1. Halbzeit den Grundstein für den Sieg. Auf schwer bespielbaren Geläuf brachten Baderschneider (25.) und Termer (27.) den BSV mit 2:0 in Front. Von diesem Doppelschlag konnte sich die Fortuna nicht erholen, die durch Grau kurz vor dem Wechsel noch den dritten Treffer hinnehmen musste. Als Termer kurz nach Wiederanpfiff auf 4:0 erhöhte, waren alle Messen gelesen. Aber die Platzherren kämpften und wollten das Ergebnis noch erträglicher gestalten, was ihnen durch Kant nach einer Ecke gelang (50.). Danach war Gefell kurz am Drücker aber Timo Kleischmann stellte den alten Abstand wieder her (58.). Rauhs Treffer per Foulstrafstoß zum 2:5 (71.) bedeutete nur noch Ergebniskosmetik.


BSV Juniorteams