Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisliga Süd Jena Saale Orla
17. Spieltag - 29.03.2015 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV   SV Fortuna Gefell
Bodelwitzer SV 3 : 4 SV Fortuna Gefell
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Philipp Termer, Tino Kleischmann, Daniel Eberitsch

Gelbe Karten

Kevin Bergner, Philipp Termer, Tino Kleischmann

Torfolge

0:1 (37')SV Fortuna Gefell
1:1 (69')Daniel Eberitsch per Kopfball
1:2 (72')SV Fortuna Gefell per Kopfball
2:2 (79')Tino Kleischmann
2:3 (85')SV Fortuna Gefell per Kopfball
3:3 (88')Philipp Termer
3:4 (92')SV Fortuna Gefell

Drei Fehler, drei Gegentore, null Punkte.

Bodelwitzer SV – SV Fortuna Gefell 3:4 (0:1)


Bodelwitz. Nach der Gräfenwarther Niederlage konnte Bodelwitz die Gunst der Stunde nicht nutzen und unterlag dem kampfstarken Aufsteiger aus Gefell zuhause mit 3:4, die nicht unverdient siegten. Für den BSV war es bereits die dritte Heimpleite, während die Fortuna den zweiten Sieg in der Fremde feiern konnte. Vor allem in der Schlussphase war die Partie an Spannung nicht zu überbieten, überschlugen sich die Ereignisse. Der BSV hatte zunächst den besseren Start, mehr vom Spiel und vergab zwei dicke Möglichkeiten. Auf der anderen Seite erzielte Schilling mit der ersten Chance die Gefeller Führung. Nach dem Wechsel die Partie ausgeglichen und Eberitsch mit dem Ausgleich (69.). Aber Gefell zeigte sich nicht geschockt und ging durch Beier per Kopf nach einer Ecke erneut in Front. Tino Kleischmann sorgte zwar für den BSV-Ausgleich (80.), aber Richter brachte die Fortuna wiederum nach einer Ecke per Kopf zum dritten Mal in Führung (85.). Im Gegenzug glich Termer zum 3:3 aus. Aber auch das war noch nicht der Endstand, denn in der Nachspielzeit markierte Lanitz mit einem Volleyschuss den vielumjubelten Siegtreffer.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams