Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisliga Süd Jena Saale Orla
24. Spieltag - 30.05.2015 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Bodelwitzer SV
SV 1990 Ebersdorf 3 : 3 Bodelwitzer SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steffen Faul, Christoph Grau, Stephan Wunderlich

Gelbe Karten

Christoph Grau

Torfolge

1:0 (38')SV 1990 Ebersdorf
2:0 (52')SV 1990 Ebersdorf (Eigentor)
2:1 (73')Stephan Wunderlich
2:2 (80')Christoph Grau
3:2 (84')SV 1990 Ebersdorf
3:3 (92')Steffen Faul per Kopfball

Super gekämpft und vom Schiri um den Sieg gebracht!!

SV 1990 Ebersdorf – Bodelwitzer SV 3:3 (2:0)

Ebersdorf. Im Spitzenspiel Erster gegen Dritter gab es eine Punkteteilung. Was diese Wert ist, wird sich am Ende der Saison zeigen. Als moralischer Sieger darf sich der BSV fühlen. Denn die Gäste lagen mit 2:0 und 3:2 zweimal zurück und erzielten erst in letzter Minute den Treffer zum verdienten Ausgleich. Insgesamt hatten die Gäste die besseren Chancen, aber der SV 1990 zeigte sich im Abschluss effektiver. Die erste Chance hatte Ebersdorf. Nach Flanke Ritter kann aber Stüber den Kopfball nicht versenken. Auf der Gegenseite scheiterte Schiebel an Torwart Günther. Termer hatte für Bodelwitz die große Chance zur Führung, schoss aber einen Foulstrafstoß übers Tor (33.). Auf der Gegenseite erzielte Hornfeck das 1:0 (37.). Als Stüber mit Hilfe eines Gästespielers kurz nach dem Wechsel auf 2:0 erhöhte (52.), schien die Heimelf auf der Siegerstraße zu sein. Aber der BSV steckte nicht auf, erzielte durch Wunderlich und Grau innerhalb von drei Minuten den Ausgleich (80.) und war dem Siegtreffer näher. Stattdessen gingen die Hausherren durch einen umstrittenen Treffer von Wolff in der 85. Minute erneut in Führung, die aber Faul durch einen Kopfball in der Schlussminute noch ausgleichen konnte. Oettersdorf und Ebersdorf liegen jetzt mit 42 Zählern an der Spitze, wobei die SG das bessere Torverhältnis und Ebersdorf bereits ein Spiel mehr ausgetragen hat. Bodelwitz liegt mit 39 Punkten und mit dem besten Torverhältnis auf Platz 3 in Lauerstellung.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams