Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisliga Süd Jena Saale Orla
26. Spieltag - 13.06.2015 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SV Moßbach II
Bodelwitzer SV 1 : 1 SV Moßbach II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Armin Baderschneider

Assists

André Senf/Schiebel

Gelbe Karten

Philipp Boehm, Armin Baderschneider

Torfolge

1:0 (04')Armin Baderschneider (André Senf/Schiebel)
1:1 (57')SV Moßbach II

Auch die letzte Chance verspielt!!!

Bodelwitzer SV – SV Moßbach II 1:1 (1:0)

Bodelwitz. Angesichts der schlechtesten Ausgangsposition haben die Bodelwitzer scheinbar an eine mögliche Relegation oder gar direkten Aufstieg nicht mehr so richtig geglaubt. Denn im Spielverlauf hat man davon wenig gesehen. Dazu war einfach die Leistung, mit Ausnahme der Anfangsphase, über die gesamte Spielzeit zu mäßig. Als dann noch das Resultat aus Oettersdorf die Runde machte, muss die Enttäuschung noch größer gewesen sein. Denn bei einem Sieg hätte der BSV wegen des besseren Torverhältnisses doch noch den direkten Aufstieg geschafft. Aber sie kamen gegen die tapfer kämpfenden Moßbacher über ein 1:1 Unentschieden nicht hinaus und verspielten somit die letzten Aufstiegshoffnungen. Dabei hatten die Platzherren einen Start nach Maß und gingen bereits in der 4. Minute in Führung. Vorausgegangen war eine kuriose Szene. Ein Abschlag des BSV Keepers Stöpel segelte in den SVM-Strafraum, sprang vor Gäste-Keeper Schössow auf, der den Ball gerade noch über die Latte lenken konnte. Die daraus resultierende von Schiebel getretene Ecke brachte durch Baderschneider das 1:0. Bodelwitz wollte nachlegen, hatte auch gute Ansätze, aber nach zehn Minuten wurden sie immer inaktiver nach vorn. Nur noch einmal strahlten sie Gefahr aus. Nach einem Freistoß von Schiebel verfehlte Grau per Kopf knapp (30.). Ansonsten plätscherte die Partie dahin. Die Gäste konnten zwar weitestgehend Gleichwertigkeit im Feldspiel erzielen, kämpften um jeden Ball mit viel Leidenschaft, aber auch ihnen fehlte die Durchschlagskraft in der Offensive. Nur einmal gelang es ihnen sich durchzusetzen durch Kolbe, der in der 56. Minute den Ausgleich erzielte. Die Platzherren zwar bis zum Schluss bemüht, aber meist war am Strafraum Endstation. Da auch den Moßbachern kein Geniestreich mehr gelang, blieb es am Ende bei der gerechten Punkteteilung.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams