Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisliga Staffel B
1. Spieltag - 16.08.2015 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV   SV 1990 Ebersdorf
Bodelwitzer SV 1 : 3 SV 1990 Ebersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Armin Baderschneider

Gelbe Karten

Armin Baderschneider, Tino Kleischmann

Gelb-Rote Karten

Steffen Halbig (83')

Torfolge

0:1 (58')SV 1990 Ebersdorf per Freistoss
0:2 (80')SV 1990 Ebersdorf
1:2 (84')Armin Baderschneider
1:3 (86')SV 1990 Ebersdorf

Saisonstart ging daneben!!

Bodelwitzer SV – SV 1990 Ebersdorf 1:3 (0:0)

Bodelwitz. Auch zum Saisonauftakt konnte der BSV die in der Vorsaison gezeigte Heimschwäche nicht abstellen und unterlag gleich im ersten Heimspiel gegen Ebersdorf mit 1:3. Dabei hatten sie in der Anfangsviertelstunde mehr vom Spiel und die erste Chance (5.). Danach konnten aber die Gäste das Spiel ausgeglichen gestalten und hätten kurz vor der Pause in Führung gehen können, doch Keeper Seifert reagierte stark. Auch nach dem Wechsel ausgeglichene Spielanteile, doch der SV 1990 war effektiver im Abschluss. Einen umstrittenen Freistoß jagte Ruckert aus 30 Meter ins Tor (61.) zum 0:1. Auf der anderen Seite hatte der BSV Pech, denn Dittrich traf per Freistoß nur die Latte. Eine Unsicherheit des BSV Keepers nutzte Kirst zum 0:2 aus (81.). Obwohl Halbig die Ampelkarte sah, erzielte die Heimelf in Unterzahl durch Baderschneider den Anschluss (85.). Aber im Gegenzug machte Kirst aus abseitsverdächtiger Position mit seinem zweiten Treffer alles klar.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams