Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisliga Staffel B
8. Spieltag - 10.10.2015 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV   TSV Gahma
Bodelwitzer SV 4 : 1 TSV Gahma
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Dietzel, Armin Baderschneider, Tim Kleischmann

Assists

Thomas Dietzel

Torfolge

1:0 (02')Thomas Dietzel
2:0 (20')Thomas Dietzel
3:0 (43')Armin Baderschneider per Weitschuss (Thomas Dietzel)
3:1 (54')TSV Gahma
4:1 (90')Tim Kleischmann per Freistoss

Verdienter Heimsieg. T. Dietzel als doppel Torschütze legt den Grundstein.

Bodelwitzer SV - TSV Gahma 4:1 (3:0)


Bodelwitz. Der BSV zeigte sich von der Niederlage in Gräfenwarth gut erholt und siegte gegen den Aufsteiger klar. Bereits bis zur Pause stellten sie die Weichen auf Sieg. Nachdem T. Dietzel die Hausherren mit zwei Treffern (2., 20.) in Führung brachte, legte er auch den dritten Treffer durch Baderschneider auf, der aus 30 Meter kurz vor der Pause traf. Aber auch die Gäste waren nicht ungefährlich, doch Torwart Stöpel verhindert den Anschluss (23.). Hoffnung keimte beim TSV auf, als Schlotter per Freistoß nach der Pause verkürzen konnte (54.). In der Folge wurde Gahma stärker, konnte aber den etwas nachlassenden BSV nicht mehr ernsthaft gefährden. In der Schlussminute machte Tim Kleischmann mit einem direkten Freistoß alles klar. Für Bodelwitz war es der dritte Sieg, während Gahma durch diese Niederlage weiter im Tabellenkeller steckt.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams