Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisliga Staffel B
21. Spieltag - 24.04.2016 14:30 Uhr
TSV Gahma   Bodelwitzer SV
TSV Gahma 1 : 1 Bodelwitzer SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Erik Bayerle

Gelbe Karten

Michael Krause, Andy Kinne

Torfolge

0:1 (11')Erik Bayerle
1:1 (52')TSV Gahma

Nur ein Remis beim Tabellenletzten!!

TSV Gahma - Bodelwitzer SV 1:1 (0:1) Gahma. Den besseren Start auf schwerem Geläuf hatte der BSV, der zunächst an der starken Fußabwehr des Gahmaers Keeper scheiterte (10.). Eine Minute später parierte er auch einen Freistoß, doch im Nachsetzen war Bayerle zur Stelle und markierte die Führung. In der Folge die Gäste mit mehr Spielanteilen, doch die besseren Chancen vor der Pause hatte Gahma, die nach dem Rückstand offensiver wurden. So scheiterte Spindler am Gäste-Keeper (17.), wurde ein Handspiel im Strafraum nicht geahndet (22.) und Metzner traf per Kopf nur die Latte (31.). Als Blochberger kurz nach der Pause erneut am Keeper scheiterte, netzte Spindler den abgewehrten Ball von der Strafraumgrenze zum verdienten Ausgleich ein (52.). Bis zum Schluss suchten beide Mannschaften die Entscheidung, wobei der BSV vor allem durch Standards Gefahr ausstrahlte, doch am Ende blieb es bei der gerechten Punkteteilung. Der BSV zeigte ein ganz schwaches Spiel und bis auf Torwart Stöpel müssen sich alle Spieler deutlich steigern, um die nächsten Punktspiele erfolgreich zu gestalten.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams