Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Köstritzer Pokal
2.Runde - 05.09.2015 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV   SV Fortuna Gefell
Bodelwitzer SV 4 : 2 SV Fortuna Gefell
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Armin Baderschneider, Tino Kleischmann, Erik Bayerle

Assists

2x Tino Kleischmann

Gelbe Karten

Philipp Boehm, Steffen Faul, Kevin Bergner, Tim Kleischmann

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (9')Armin Baderschneider
2:0 (42')Erik Bayerle (Tino Kleischmann)
3:0 (48')Tino Kleischmann per Weitschuss
3:1 (51')SV Fortuna Gefell
3:2 (67')SV Fortuna Gefell
4:2 (89')Armin Baderschneider (Tino Kleischmann)

3. Pokalrunde erreicht. Ist nun der Knoten geplatzt??

Bodelwitzer SV – SV Fortuna Gefell 4:2 (2:0)


Bodelwitz. Im Ligaalltag noch ohne Punkt, um so erfolgreicher dafür im Pokal. Der BSV siegte in einer ruppigen und kampfbetonten Partie, in der es neun Mal Gelb gab, aufgrund einer starken 1. Halbzeit verdient. Baderschneider erzielte mit einem haltbaren Schuss das frühe 1:0 (10.). Die Heimelf blieb am Drücker, versäumte es aber nachzulegen. Nachdem Gefell das erste Mal Gefahr ausstrahlte (30.) wurde die Partie in der Folge ausgeglichen. Doch der BSV baute die Führung kurz vor und nach der Pause durch Treffer von Bayerle und Tino Kleischmann mit einem Schuss in den Winkel aus. Die Gäste gaben aber nicht auf. Nachdem Schilling per Freistoß am starken Seifert scheiterte, konnte der Freistoß-Schütze nach der anschließenden Ecke verkürzen (52.). Dieser Treffer gab Gefell Auftrieb. Als Müller den Anschlusstreffer (69.) erzielte, machten die Gäste bis zum Schluss Druck ohne Ende. Sie hatten den Ausgleich vor Augen, aber der BSV verteidigte die knappe Führung mit viel Einsatz und machte in der Nachspielzeit mit dem 4:2 durch Baderschneider nach Vorlage von Tino Kleischmann vor 75 Zuschauern alles klar.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams