Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisliga Jena SOK Staffel B
8. Spieltag - 08.10.2016 15:00 Uhr
SV Fortuna Gefell   Bodelwitzer SV
SV Fortuna Gefell 1 : 1 Bodelwitzer SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Hercher

Gelbe Karten

Christian Diezel, Ayaz Sigro

Torfolge

0:1 (78')Martin Hercher
1:1 (84')SV Fortuna Gefell

Wieder kurz vor Schluss zwei Punkte liegen gelassen!!

SV Fortuna Gefell – Bodelwitzer SV 1:1 (0:0)

Gefell. Die Fortuna fand zwar besser in die Partie, doch nach 20 Minuten spielte sich meist alles im Mittelfeld ab, wobei viele Fouls keinen Spielfluß aufkommen ließen. Dennoch war die Partie nicht unfair. Zu Beginn kam der BSV besser ins Spiel, traf die Latte und erzielte durch Hercher die Führung (78.). Gefell gab aber nicht auf und belohnte sich durch Reinhardts schöner Einzelleistung noch mit dem leistungsgerechten Ausgleich.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams