Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisliga Jena SOK Staffel B
21. Spieltag - 22.04.2017 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SV Fortuna Gefell
Bodelwitzer SV 4 : 1 SV Fortuna Gefell
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Armin Baderschneider, Martin Hercher, Ayaz Sigro, Andy Bergner

Gelbe Karten

Kevin Bergner

Rote Karten

Martin Hercher (85')

Torfolge

1:0 (4')Armin Baderschneider
2:0 (32')Andy Bergner per Elfmeter
3:0 (50')Ayaz Sigro
4:0 (65')Martin Hercher
4:1 (74')SV Fortuna Gefell

Verdienter Heimsieg!!

Bodelwitzer SV - SV Fortuna Gefell 4:1 (2:0)


Bodelwitz. Verdienter Sieg der von Beginn an spielbestimmenden Bodelwitzer. Nachdem Sigro (3.) vergab, erzielte eine Minute später Baderschneider nach Vorlage von Bergner die Führung. Von den Gästen war nicht viel zu sehen. Nur Ritschel hatte eine Konterchance, die aber Keeper Köhler vereitelte (11.). Stattdessen erhöhte Andy Bergner nach Foul an Hercher per Strafstoß auf 2:0 (32.). Als Sigro nach Flanke von Tino Kleischmann auf 3:0 erhöhte, war die Partie entschieden. Der Torschütze traf danach das leere Tor nicht, bevor er den vierten Treffer durch Hercher auflegte (65.). Mit der zweiten klaren Gäste-Chance im Spiel erzielte Kad nach einem Konter den Ehrentreffer (74.), der aber wie der Bodelwitzer Hercher in der Schlussphase Rot sah.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams