Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse Nord
3. Spieltag - 22.09.2007 15:00 Uhr
SG Möschlitz   Bodelwitzer SV II
SG Möschlitz 4 : 2 Bodelwitzer SV II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Sven Irmisch

Gelbe Karten

Philipp Termer

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (25')SG Möschlitz
2:0 (27')SG Möschlitz
2:1 (38')Sven Irmisch
3:1 (58')SG Möschlitz
4:1 (70')SG Möschlitz
4:2 (80')Sven Irmisch

Niederlage mit Verzögerung

Das Spiel wurde mit einer halben Stunde Verspätung begonnen, da der angesetzte Schiri wegen Krankheit kurzfristig ausfiel. Ersatz war allerdings schnell besorgt und so konnte das Spiel los gehen. Die Platzherren erarbeiteten sich Chance um Chance auf ihrem (kleinen) Platz. Logische Konsequenz aus der Überlegenheit war die Tore für Möschlitz in der 25. und 27. Minute, erst traf Maik Possner und dann auch noch Markus Richter. In der 36. Minute wurde dann auch noch Mariano Zille am Sprunggelenk verletzt und die Gäste waren zum Frühen Wechsel gezwungen. Dieser sollte sich allerdings als "Glücksgriff" beweisen. Denn bereits in der 38. Minute erzoielte der gerade eingwechselte Sven Irmisch den Anschlußtreffer. In der 2. Hälfte kamen die Möschlitzer wieder zu besseren Chancen. Und so kamen die Treffer zum 3:1 (58.) und 4:1 (70.) durch Markus Richter.
In der 80. Minute schlug erneut Sven Irmisch zu und verkürzte für den BSV nochmal auf 4:2, aber zu spät. Die Niederlage war nicht mehr zu vermeiden.


BSV Juniorteams