Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse Nord
12. Spieltag - 05.04.2008 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   SG Möschlitz
Bodelwitzer SV II 0 : 2 SG Möschlitz
(0 : 1)

Spielstatistik

Rote Karten

Rene Kaiser (63')

Zuschauer

33

Torfolge

0:1 (20')SG Möschlitz
0:2 (55')SG Möschlitz

Schlechtes Spiel und verdient verloren

Die Gäste waren der der 2. Mannschaft des BSV von der ersten Minute an überlegen. Zwar kämpften die Bodelwitzer hingebunsvoll, allerdings konnte man nicht die Leistungen der letzten Spiele erreichen. Die Gäste erzielten in der 20 Minute das 0:1 durch Ralf Ritter und kamen in der 55. Minute durch Tino Tiesch zum 0:2. Die Bodelwitzer schadeten sich dann noch selbst als Rene Kaiser seinem Gegenspieler vor den Augen des Schiedsrichters in Gesicht schlug und hierführ kalr die Rote Karte sah.


BSV Juniorteams