Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse Nord
14. Spieltag - 19.04.2008 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   Orlatal II
Bodelwitzer SV II 2 : 3 Orlatal II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Martin Langer, Danny Kochan

Assists

Martin Langer, Danny Kochan

Gelbe Karten

Rene Kaiser, Jens Riesler, Martin Langer

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (08')Orlatal II
0:2 (27')Orlatal II
1:2 (43')Martin Langer (Danny Kochan)
2:2 (45')Danny Kochan (Martin Langer)
2:3 (82')Orlatal II

Gut gekämpft und unglücklich verloren

Zwei gleichwertige Mannschaften kämpften bis zum Abpfiff um den Sieg in dieser Partie. In der ersten häfte gig es richtig zur Sache. Erst gingen di Jungs aus dem Orlatal durch Treffer von Peter Holland (8.) und Alexander Biehl (27.) mit 0:2 in Führung. Aber die Jungs aus Bodelwitz zeigten Moral und kämpften sich noch vor Pausenpfiff wieder zum Ausgleich. Die Tore erzielten Martin Langer (43.) und Danny Kochan (45.).
Nach Wiederanpfiff wurde den Gastgebern ein klarer Elfmeter verwehrt der villeicht das Spiel entschieden hätte. So kam es wie es kommen mußte das erneut Alexander Biehlin der 82. Minute das Siegtor für die Gäste markierte. Die Enttäuschung bei Bodelwitz war groß aber die Mannschaft hat Moral und Zusammenhalt bewiesen.


BSV Juniorteams