Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisliga Süd
9. Spieltag - 20.10.2012 15:00 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   Bodelwitzer SV
SV 1990 Ebersdorf 1 : 4 Bodelwitzer SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Schauerhammer, 2x André Senf/Schiebel

Assists

Steffen Faul, Tim

Gelbe Karten

Markus Klötzing, Christoph Grau, Philipp Termer, Stefan Dittrich

Torfolge

0:1 (05')André Senf/Schiebel (Steffen Faul)
0:2 (44')Christian Schauerhammer per Weitschuss
1:2 (52')SV 1990 Ebersdorf
1:3 (60')Christian Schauerhammer per Weitschuss
1:4 (88')André Senf/Schiebel (Tim)

Hinten Top, Vorne Top = Sieg!!

Spielbericht aus Ebersdorfer Sicht! Aber sehr gut geschrieben!

SV 1990 Ebersdorf -Bodelwitzer Sportverein 1:4 (0:2)

Ebersdorf: Im Spitzenspiel 3. gegen 4. gab es am Ende einen klaren Sieg für die Gastmannschaft. Dabei ging Bodelwitz in der 5. Minuten in Führung. Ein Abstoß der Eberdorfer kam postwendend zurück und A. Senf versenkte den Ball eiskalt im langen Eck. Danach bestimmte Bodelwitz weiterhin das Spielgeschehen und hatte noch weitere Einschusschancen, die aber entweder vorbei gingen oder Torhüter R. Schau sich auszeichnen konnte. Kurz vor der Halbzeit das 2:0 für den Gast. C.Schauerhammer erzielte mit einem fulminanten Fernschuss die beruhigende Führung. In der 1. Halbzeit gab Ebersdorf nur einen Torschuss ab und war viel zu inkonsequent im gesamten Spielgeschehen.In der 52. Minute ein Lebenszeichen der Ebersdorfer Elf. Einen Fernschuss von St. Hornfeck, konnte Torhüter M. Klötzing nur prallen lassen und F. Horn erzielte den Anschlusstreffer. Aber leider währte die Hoffnung nur kurz, denn C. Schauerhammer erzielte mit seinem zweiten Fernschuss in der 60. Minute sein zweites Tor.Danach wurden zwei Riesen Chancen von R. Ludewig und F. Horn vergeben. Dabei schoss F. Horn einen Elfmeter nur an den Pfosten und so war die Hoffnung auf einen Punktgewinn der Ebersdorfer dahin. A. Senf erzielte in der 88. Minute auch sein zweites Tor und stellte so den Endstand her.Jetzt gilt es für Ebersdorfer sich schnell zu fangen und den Monat Oktober noch mit einem positiven Resultat abzuschließen!

Tore: 0:1 A. Senf (5.), 0:2 C. Schauerhammer (44.), 1:2 F. Horn (52.), 1:3 C. Schauerhammer (60.), 1:4 A. Senf (88.).

SR: Fuldner

ZU: 50


BSV Juniorteams